„App in den Urlaub“ - Reise-Apps im Vergleich

Kleine Helfer für die große Reise

Veröffentlicht am 15 April 2012 in V3 Praxismanagement 02/2012

Urlaubszeit in der Tierarztpraxis - Reise-Apps

In einem Kassenbuch werden alle Transaktionen erfasst, die mit Bargeld bezahlt werden, d. h. es wird alles erfasst, was in bar eingenommen oder ausgezahlt wird. Dies können Rechnungen sein, die ein Patientenbesitzer unmittelbar nach dem Ende der Behandlung am Empfang in bar bezahlt oder aber auch die Entnahmen, wenn am Ende des Tages die Bareinnahmen zur Bank gebracht werden.

Seine oder nicht Seine – Paris als Städtetrip

Die Stadt der Liebenden? - Nein! Paris verzaubert alle.

Veröffentlicht am 15 September 2011 in V3 Veterinärökonomie 03/2011

VET-Relax: Paris als Städtetrip

Zugegeben, die Überschrift ist nicht nur naheliegend, sondern ebenso klischéehaft wie die Bezeichnung von Paris als „Stadt der Liebenden", vielleicht abgegriffen, aber die Schönheit dieser Stadt trotzt den vielfältigen Stereotypen. Und was wohl auf jeden Besucher zutrifft: wer Paris einmal erlebt hat, möchte hierhin zurück.

Fit at all – Ernährungs- und Bewegungsprogramm zur Figurverbesserung

Leichte Grundregeln helfen auf dem Weg zum gesünderen und schlanken Ich

Veröffentlicht am 15 September 2011 in V3 Veterinärökonomie 03/2011

Fit at all - Ernährungsprogramm

Es ist kein Geheimnis, dass richtige Ernährung und Sport nicht nur schlank machen, sondern auch gesund halten. Ein Großteil der Deutschen will mehr Sport treiben, um dauerhaft die Figur und das körperliche Wohlbefinden zu verbessern.

Cornwall – Küsten, Kelche, Kreative

Eine Reise zum Mittelpunkt der Erde

Veröffentlicht am 15 Juni 2011 in V3 Veterinärökonomie 02/2011

Cornwall

Wer vom Reiseziel Cornwall berichtet, bekommt durch die Bank ein und dieselbe Reaktion: „Ha ha, auf den Spuren von Rosamunde Pilcher unterwegs?", stets serviert mit einem spöttischen, leicht bemitleidenden Unterton. Ähnlich ist es wohl mit den faktisch nicht vorhandenen Bildzeitungslesern, die immer mit auf andere zeigendem Finger unterwegs sind. Essentieller Unterschied: Die Cornwall-Belächler waren in der Regel niemals dort.

Sylter-Fortbildungstage 06.-09.10.2011

Bildungsurlaub für den Tierarzt

Veröffentlicht am 15 Juni 2011 in V3 Veterinärökonomie 02/2011

Sylter Fortbildungstage

Die Sylter Fortbildungstage sind eine Koproduktion des Instituts für Veterinärökonomie & Praxismanagement und den Ahlener Praxisseminaren, die von der Tierärztlichen Klinik für Kleintiere Ahlen durchgeführt werden. Meer, frische Ideen und kluge Köpfe beschreiben die Fortbildung, die vom 06.-09.Oktober erstmalig durchgeführt und zukünftig einmal pro Jahr angeboten wird.

Urlaub 2011 – Trends, Tricks, Traumreisen

Fremde Länder - fremde Sitten. Nicht nur während der Urlaubszeit gibt es Stolperfallen, die einem die Erholung vermiesen können. Auch die Vorbereitung kann leicht zum Desaster werden.

Veröffentlicht am 15 März 2011 in V3 Veterinärökonomie 01/2011

Urlaub Tierarzt Traumreisen

Deutschland ist weiter im Urlaubstaumel. Nach kleineren Schwächeleien 2004 und 2006 zeigt die Kurve der Summe, die für Urlaubsreisen ausgegeben wird, weiter nach oben.

Damit die Reise in den wohlverdienten Urlaub nicht zum Desaster wird, gilt es einige Grundsätze zu beachten.

  • ivp seminare 2018 270x230
  • pm lehrgang-270x230 24
  • ivp sylt 270x230 2018

Sie befinden sich hier:   VET-Relax